WE SAY HEY.  

JOYCE UNTENBERGER

Strategie und Kommunikation

Joyce Untenberger wurde 1985 in Dortmund geboren und wuchs im Stadtteil Lindenhorst im Bezirk Eving auf. Nach einem Architekturstudium in Minden (Ostwestfalen) absolvierte sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau und eröffnete danach ihre Werbeagentur SAY HEY! im Jahr 2010.
Zu ihren Kernkompetenzen zählt die strategische Marketingberatung mittelständischer und großer Unternehmen. Als Referentin gibt sie in ihren Workshops ihre Erfahrungen und wichtiges Wissen an Unternehmer weiter und setzt auf die ganzheitliche Unternehmenskommunikation, angefangen von der Strategie bis zum Werbemedium – online sowie offline.

„Nebenbei“ engagiert sich Joyce Untenberger auch ehrenamtlich: sie ist 1. Vorsitzende und Gründerin des Vereins Strassenstoff e.V. für Obdachlosenhilfe in Dortmund, sowie im Beirat des Marketing Club Dortmund (Deutscher Marketing Verband e.V.), Mitbegründerin vom Netzwerk Hörde und ist Mitglied im Verein EGO – engagiert – gemeinsam – offen e.V.
Ihre sportliche Leidenschaft ist das Golfen, ihr Heimatclub der Dortmunder Golfclub e.V.

FINJA RENTMEISTER

Kommunikation

Hobbies: Pflanzen, Makramees knüpfen, Serien

Finja Rentmeister ist 29 Jahre alt und eingefleischte Ruhrpottlerin. Seit August 2020 schmeißt sie bei SAY HEY! die Abteilung Grafik/Kommunikation.

Schon früh erkannte sie, dass sie was kreatives machen möchte und begann nach ihrer ersten gestalterischen Ausbildung Fotodesign zu studieren. Weiter ging es dann mit der Ausbildung zur Mediengestalterin. In den letzten Jahren erweiterte Finja ihre Skills und liebt es, neue frische Designs zu kreieren.

In ihrer Freizeit pflegt sie ihre über 85 Zimmerpflanzen und knüpft Makramees für unser Büro. Unser kleines Allroundtalent 🙂

SÖREN KALINA

Web Development

Sören ist freier Programmierer mit über 10 Jahren Erfahrung und unterstützt uns im Bereich der Entwicklung und Umsetzung komplexer Internetseiten. Nach seiner Ausbildung zum „Staatl. geprüften Informatiker Schwerpunkt Multimedia” sammelte er 9 Jahre Erfahrungen in einem mittelständischen Textilunternehmen in den Bereichen Marketing und E-Commerce. Bevor es ihn 2019 in die Selbstständigkeit gezogen hat, übernahm er in diesem Unternehmen die Stelle des Art-Directors und wurde somit Führungskraft der unternehmenseigenen Grafikabteilung. Heute beschäftigt sich Sören Kalina – seiner Leidenschaft folgend – primär mit der Entwicklung umfangreicher Internetseiten und Onlineshops auf WordPress- und Shopware-Basis. Hierbei sind auch Schnittstellen zu CRM- und Warenwirtschaftssystemen für ihn kein Problem, sondern lediglich Herausforderungen, denen er sich gern stellt. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Familie, in der Natur und an seinem Teich. Außerdem liebt er es, bei gutem Wetter mit seinem 36 Jahre alten Golf I Cabrio zu fahren.
Als Allrounder im Multimedia-Bereich greifen wir auf seine Expertise zurück und freuen uns ihn in unserem Team zu haben.

BRITTA BRUCHHÄUSER

Eventmanagement / Agentur ZoneOrange

Die Drllingsmama betreut seit 2009 Großkunden im Event- und Promotionbereich. Ihre Kenntnisse erlangte sie dafür bei einem Eventmanagement & PR Studium. Seither ist sie Vollprofi und hat sich eine große Base an Personal sowie Dienstleistern aufgebaut.

Mittlerweile ist sie bei vielen Marketingabteilungen die Lieblingsassistentin und übernimmt dort die Teilorganisation und beratende Tätigkeiten. In Ihrer Freizeit engagiert sie sich im ABC Club e.V. und im Frühgeborenenes Kind e.V. ehrenamtlich.

MARCEL BEWERSDORF

Strategische Beratung – E-Commerce

Marcel Bewersdorf ist unser freier Berater rund um das Thema E-Commerce.
Nach seinem Studienabschluss arbeitete er zunächst in einer klassischen Werbeagentur, bevor er sich einer neuen Herausforderung innerhalb der Unternehmensgruppe POCO Einrichtungsmärkte GmbH stellte. 2012 übernahm er die leitende Verantwortung für den Geschäftsbereich Onlinemarketing/E-Commerce. Unter seiner Leitung wurde das Geschäftsfeld E-Commerce im Konzern entwickelt und die Digitalisierung sowie der Ausbau der Marke POCO maßgeblich und zielführend vorangetrieben.

Zudem ist Marcel seit 2016 im erweiterten Vorstand des Deutschen Marketing Verbands tätig, wo er die Durchführung nationaler Veranstaltungsformate verantwortet. Das macht ihn heute zum Spezialisten für die Bereiche E-Commerce, Marketing und Kommunikation, der digitalen Transformationen, sowie der Geschäftsfeldentwicklung im Konsumgüter- und Handelsbereich.